24 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Pater Brown - Tod und Amen
Wie ein Held wirkt er nun wirklich nicht: Pater Brown ist unscheinbar, unbeholfen, dicklich, kurzsichtig, hat einen riesigen Kopf und macht einen etwas einfältigen Eindruck. Noch dazu ist er Priester. Doch unterschätzen sollte man den Geistlichen aus Essex keinesfalls. Gesegnet mit reichlich Menschenverstand (und göttlichem Beistand), hat Pater Brown noch jeden Verbrecher überführt, wenngleich er die Strafe oftmals der göttlichen ...

51,00 CHF

Der Skandal um Pfarrer Brown
Es wäre nicht fair, die Abenteuer von Pfarrer Brown aufzuzeichnen, ohne zuzugeben, dass er einst in einen schwerwiegenden Skandal verwickelt war. Es gibt immer noch Personen, vielleicht sogar aus seiner eigenen Gemeinschaft, die sagen würden, dass eine Art Schandfleck auf seinem Namen lag. Es geschah in einem malerischen mexikanischen Hotel von eher lockerem Ruf, wie sich später herausstellte, und einigen ...

21,90 CHF

Der Mann der Donnerstag war
Gilbert Keith Chesterton war ein englischer Schriftsteller und Journalist mit einem herzerfrischenden Sinn für Humor. In seinen Romanen, Essays und Kurzgeschichten setzte sich Chesterton intensiv mit modernen Philosophien und Denkrichtungen auseinander. Bekannt sind seine oft gewagten Gedankensprünge und sein Zusammenbringen scheinbar unvereinbarer Ideen, oft mit überraschenden Ergebnissen. Chesterton ist als Meister des intellektuellen Witzes bekannt, er hatte ein unglaubliches Gefühl ...

34,90 CHF

Ein Pfeil vom Himmel
Gilbert Keith Chesterton war ein englischer Schriftsteller und Journalist mit einem herzerfrischenden Sinn für Humor. In seinen Romanen, Essays und Kurzgeschichten setzte sich Chesterton intensiv mit modernen Philosophien und Denkrichtungen auseinander. Bekannt sind seine oft gewagten Gedankensprünge und sein Zusammenbringen scheinbar unvereinbarer Ideen, oft mit überraschenden Ergebnissen. Chesterton ist als Meister des intellektuellen Witzes bekannt, er hatte ein unglaubliches Gefühl ...

32,50 CHF